Montag, 15. Februar 2010

Augenheilkunde - 10. Woche - "Neuschnee"

Nachtrag zum Freitag.
Heute früh hat es wieder schön geschneit, so dass die Stadt wieder ganz in Weiß ist. :)
Der Freitag verlief dann auch ganz entspannend - auf Station war keine einzige Flexüle zu legen, hatte also locker Zeit mir noch par interessante Sachen rauszukopieren (ich muss ja irgendwann wieder diesen Fallbericht erstellen), und konnte mir sogar ein wenig von der Oberarztvisite mit ansehen. Dann bin ich aber wieder runter in die Ambulanz gegangen. Dort gab es aber auch nichts spektakuläres; halt einige Kontrolluntersuchungen von Patienten die nach einer Operation sich wieder bei uns vorstellen sollten, oder eine Frau mit einem kleinen Papillom am Unterlid zur Verlaufskontrolle ob es sich verändert oder wächst. Im Tagesverlauf gab es auch nur eine einzige FAG zu machen, so dass ich mich schon recht zügig aus dem Staub machen konnte um ein langes Wochenende zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen