Montag, 1. März 2010

Augenheilkunde - 13. Woche - "zurück auf Station"

Da ich mir gestern noch umbedingt das Eishockey Finale (Kanada vs. USA 3:2 n.V.) ansehen musste, war ich heute früh natürlich extremst müde (und den ganzen Tag lang sowieso).
Meine Ambulanzzeit ist nun vorbei - jetzt bin ich also wieder auf Station. Trotzdem kam ich zum vergnügen, mehrfach runter in die Fotoabteilung zu gehen und FAGs zu machen. Wenn ich nun was kann, bin ich hierbei natürlich eine gewisse Hilfe. Dafür wird mir jetzt auch alles viel geduldiger und netter alles erklärt. Inzwischen fühle ich mich sogar richtig wohl bei den Leuten. So ein Gefühl hatte ich in meinem ersten Tertial eigentlich nie. In der Augenklinik arbeite ich sogar gerne (auch wenn ich natürlich gerne mehr Schlaf und freie Tage hätte haha).
Zudem konnte ich bei einigen der Neuaufnahmen dynamische Gesichtsfelder machen, und Eigenserum-Tropfen vom Blut-abnehmen bis zum Fertigprodukt selbst ausführen.
:) Nun werde ich aber wieder müde, also gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen